Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Scots Guards


Endlich ist die nächste Einheit fertig...hat ja auch lange genug gedauert ;)


Ich werde die Tage nochmal versuchen ein besseres Foto zu schießen, auf dem die Farben nicht ganz so blass aussehen.

Welche Einheit nun folgt steht noch nicht ganz fest. Da das Wetter allerdings weiterhin sehr sommerlich bleiben soll, wird wohl nicht so viel passieren.
Bei der aktuellen Hitze fällt es mir echt schwer, mich an meinen Malplatz zu setzen...

Netterweise hat mir Simon, von Lurkio Miniatures, ein paar Samples seiner bald erscheinenden Jacobite Scots geschickt, dan denen ich mich natürlich auch versuchen werde.
Vorweg kann ich nur sagen, dass mir die Minis (gleicher, leicht knubbeliger Stil wie die Minis für den neunjährigen Krieg, gut gegossen) gut gefallen.
Wer also schon immer mal eine Horde männlicher Rockträger ins Gefecht führen wollte, sollte die Lurkio-Seite im Auge behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen