Translate

Montag, 1. April 2013

In Brandenburg...

...wird ein neues Regiment ausgehoben (nicht gegen einen Baum gegurkt klick).

Damit die brandenburgische Jugend auch schick aussieht, wenn sie gegen die Franzosen zu Felde zieht, habe ich ein paar Uniformfarben getestet.




Leider ist meine Art zu malen sehr zeitintensiv. Aber mir fällt keine Methode ein, mit der sich viel Zeit sparen lässt, aber nur wenig Qualität verloren geht :(

Mit den Tests für die Uniformen bin ich jedenfalls ganz zufrieden und werde den Rest des Regiments auch dementsprechend machen. Das blau/rot der Offiziere steht in einem tollen Kontrast zum grau/blau der normalen Soldaten.
Mal gucken, wann die Truppe fertig ist... ;)

1 Kommentar:

  1. They look very nice, such a lot of detail for 15mm figures.

    AntwortenLöschen