Translate

Donnerstag, 28. März 2013

Nie wieder orange!

Die erste Battlegroup ist fertig!
Die Flaggen fehlen zwar noch, aber das zählt trotzdem ;)









Es war ein harter Kampf, aber am Ende bin ich mit dem Gesamtergebnis doch recht zufrieden. Orange will/muss/kann ich in nächster Zeit allerdings nicht mehr in dem Maß malen. Ätzende Farbe!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich die Flaggen kaufe/selber male und wie groß die werden sollen...

Der zeitliche Aufwand ist eigentlich viel zu hoch, aber irgendwie macht mir diese Art zu malen Spaß. Und da ich die Einheit bereits in einem Spiel einsetzen durfte, was mich sehr motiviert hat, geht es morgen ans Grundieren der zweiten BG.

Kommentare und Meinungen sind wie immer gern gesehen!
(Zusätzliche Motivation ist nicht verkehrt, schließlich muss bis Oktober eine ganze Armee fertig sein...)

Kommentare:

  1. Very nice, love the bright orange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Your blog is a great source of inspiration!

      Löschen
  2. Seht schön. Besonders das Orange ist klasse und wirkt als Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt ! Super stimmiges gesamt Bild !!!!!
    Zu Thema Fahne .....hmmm also ich würd ja sagen selbsgemalte oder nachgemalte Fahnen würden das tüpfelchen auf dem i sein.

    AntwortenLöschen