Translate

Sonntag, 20. Januar 2013

Avant!

Obwohl es hier wie immer sehr ruhig war, konnte ich in den letzten Wochen ein paar Miniaturen fertigstellen.
"Beneath the Lily Banners" läuft ziemlich gut an, weshalb ich nur Figuren dafür bemalt habe.

Den Anfang macht das Regiment Touraine:
 

Gefolgt vom Regiment Auvergne:

Eine wenig Artillerieunterstützung:


Die Brigadeoffiziere der Infanterie und der Kavallerie:





Und der große Chef und seine Adjutanten:






Das erste Base der kommenden Kavalleriebrigade:




Eine Übersicht aller fertigen Minis:




Heute fand ein erstes Testspiel statt, was trotz etlicher Regelfragen (und einer Dauer von vier Stunden) sehr unterhaltsam war. Das Spiel hat auf jeden Fall eine Menge Potential und wird weiter verfolgt.



Kommentare:

  1. Sehr fein, Monsieur Derbo. Bin gespannt wann sich deine schäbigen Franzosen meinen Briten in den Weg stellen :) Was ist als nächstes dran? Die Dragoner fertig oder der 2. Stand Kavallerie für die Schwadron?

    AntwortenLöschen